CineStarCARD Anmeldung

Crawlspace

Crawlspace

Crawlspace

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Weit draußen in der australischen Wüste liegt gut getarnt ein Militärlabor in einem unterirdischen Silo. Dort ist nun scheinbar ein Experiment aus dem Ruder gelaufen. Jedenfalls erhält ein knallhartes Team von Spezialisten den Auftrag, die Anlage zu stürmen und zu säubern. Etwaig anzutreffende Überlebende sind zu liquidieren. Letzters aber bereitet dem Teamleiter so seine Sorgen. Denn eine, die er dort unten trifft, ist seine Ex-Frau. Außerdem gerät das Team ins Visier einer Macht, die nicht von dieser Welt zu stammen scheint. Ein bewaffneter Stoßtrupp soll einen Militärsilo nach einer Panne säubern und gerät darüber schnell in Bedrängnis. Bewährte Motive des Science-Fiction-Horrors in unterhaltsamer Verpackung. Viel Action, aber auch gute Ideen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelCrawlspaceProduktionsjahr2012ProduktionslandAustralienVerleih