CineStarCARD Anmeldung

Coming In

Coming In

Coming In

FSK 12Filmstart: 23.10.2014Laufzeit: 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen schwulen Starfriseur, der sich in eine Kiezfriseuse verliebt.
Tom Herzner frisiert die Stars Berlins und hat sich einen Namen als bekanntester Herrenfriseur der Hauptstadt gemacht. Längst haben seine Produkte den Markt für Männer-Shampoos erobert. Da er aber auch die weibliche Klientel bedienen möchte, zu dem der Liebling der Schwulenszene nur wenig Zugang hat, muss er herausfinden, was Frauen wirklich wollen. Bei der Suche nach Antworten lernt der glamouröse Tom, die wilde und selbstbewusste Heidi kennen. Beeindruckt von ihr, stellt er bald fest, dass er dem weiblichen Geschlecht vielleicht doch gar nicht so abgeneigt ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Coming In

Coming In - Trailer 1
Coming In - Clip Claudia
Coming In - Clip Peruecke
Coming In - Clip Mund
Coming In - Clip Moni

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChristoph Müller, Christian AngermayerDrehbuchJane AinscoughRegieMarco KreuzpaintnerKameraDaniel GottschalkCastKen Duken, Kostja Ullmann, Aylin TezelMusikPeter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust
OriginaltitelComing InProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihWarner