CineStarCARD Anmeldung

Gans im Glück
Abenteuer, Fantasy, Trickfilm

Coco

Coco
Abenteuer, Fantasy, Trickfilm

Coco

FSK 0Filmstart: 30.11.2017Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsabenteuer um einen jungen Musikus in Mexiko vor dem Hintergrund des Tag der Toten.
Miguel wächst in einer Familie auf, in der alle Generationen unter einem Dach versammelt sind. Sogar seine Urgroßmutter Coco ist unter ihnen, das letzte Bindeglied zu ihren Eltern, die letzten Familienmitglieder, deren Leben noch mit Musik erfüllt war. Obwohl es ihm verboten ist, will Miguel Musiker werden. Im Mausoleum seines großen Idols stiehlt er dessen Gitarre und wird durch einen Flug in die Welt der Toten transportiert. Aus ihr kann er nur zurückkehren, wenn ihm seine toten Verwandten ihren Segen erteilen. Ein Junge sucht in der Welt der Toten nach dem Ururgroßvater, der aus der Erinnerung seiner Familie gestrichen wurde. Meisterwerk aus dem Hause Pixar, das mit einem Feuerwerk von Farben und Einfällen verzaubert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Coco

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDarla K. AndersonRegieLee Unkrich, Adrian MolinaDrehbuchAdrian Molina, Matthew Aldrich
OriginaltitelCocoProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney

Exklusiv zum Film

Vorteil #3

Snacks & Drinks günstiger!

Mehr Infos
Gans im Glück