Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“
Action

Central Intelligence

Central Intelligence
Action

Central Intelligence

FSK 12Filmstart: 16.06.2016Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Stark besetzte US-Komödie über ein unbedarftes Weichei, das es plötzlich mit gefährlichen Spionage-Aktivitäten zu tun bekommt.
Calvin war in der Schule der coolste von allen, während Bob der pummelige Loser war. Jahre später hat sich die Situation entscheidend verändert. Calvin arbeitet mittlerweile als Buchhalter, als er via Facebook Kontakt zu seinem ehemaligen Klassenkameraden aufnimmt. Dieser ist mittlerweile von Kopf bis Fuß durchtrainiert und Agent bei der CIA. Eher er weiß, was eigentlich geschieht steckt Calvin zudem mitten in einem Kampf gegen Bösewichte, die nicht weniger als die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Calvin war in der Schule der coolste von allen, während Bob der pummelige Loser war. Jahre später hat sich die Situation entscheidend verändert. Calvin arbeitet mittlerweile als Buchhalter, als er via Facebook Kontakt zu seinem ehemaligen Klassenkameraden aufnimmt. Dieser ist mittlerweile von Kopf bis Fuß durchtrainiert und Agent bei der CIA. Eher er weiß, was eigentlich geschieht, steckt Calvin zudem mitten in einem Kampf gegen Bösewichte, die nicht weniger als die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Ein unbedarftes Weichei bekommt es unversehens mit gefährlichen Spionage-Aktivitäten zu tun. Stark besetzte US-Komödie, in der sich Dwayne Johnson und Kevin Hart als ungleiches Paar die Bälle zuspielen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Central Intelligence

Film-Details

Cast & Crew

CastDwayne Johnson (Bob Stone), Kevin Hart (Calvin), Amy Ryan (Agent Harris), Danielle Nicolet (Maggie), Aaron Paul (Phil), Tim Griffin (Agent Stan), Ryan Hansen (Steve), Timothy John Smith (Agent Nick Green)KameraBarry PetersonRegieIke Barinholtz, Rawson Marshall ThurberMusikRawson Marshall Thurber
OriginaltitelCentral IntelligenceProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihUniversal
Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“