CineStarCARD Anmeldung

Drama

Caracas, eine Liebe

Caracas, eine Liebe
Drama

Caracas, eine Liebe

FSK 16Filmstart: 30.06.2016Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Preisgekröntes Drama um die ungewöhnliche Beziehung eines 50Jährigen mit einem 17jährigen Kleinganoven.
Der wohlhabende Armando liebt junge Männer, die er bezahlt, damit sie ihm in seiner Wohnung Gesellschaft leisten. Er hat keinen Sex mit ihnen, sondern betrachtet sie nur. Als er den Straßenjungen Elder zu sich holt, wird er von ihm ausgeraubt. Doch Armando ist fasziniert von Elder und sucht weiterhin seine Nähe. Elder lässt sich darauf ein. Zuerst nur des Geldes und der Geschenke wegen. Doch bald kommen sie einander näher. Elder öffnet sich mehr als Armando.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Caracas, eine Liebe

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGuillermo Arriaga Jordan, Lorenzo Vigas, Michel Franco, Rodolfo CovaDrehbuchLorenzo Vigas, Guillermo Arriaga JordanRegieLorenzo VigasKameraSergio ArmstrongCastAlfredo Castro (Armando), Luis Silva (Elder), Jericó Montilla (Amelia), Catherina Cardozo (Maria), Jorge Luis Bosque (Fernando)
OriginaltitelDesde alláProduktionsjahr2015ProduktionslandVenezuela, MexikoVerleihWeltkino