CineStarCARD Anmeldung

Captivity

Captivity

Captivity

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Schon vor seinem US-Start hat der Horrorfilm um ein gekidnapptes Pärchen, das in einem Folterkeller erwacht, für einen kleinen Skandal gesorgt.
Supermodel und Sexsymbol Jennifer Tree hat alles erreicht, wovon eine junge Frau in Hollywood träumt. Doch ruft der Ruhm auch Psychopathen auf den Plan. Eines Tages wird die junge Frau von einem Unbekannten verschleppt und erwacht in einem Folterkeller, wo schmerzhafte und erniedrigende Spiele auf sie warten. Es dauert ein wenig, bis die völlig verängstigte Jennifer herausfindet, dass sie es mit zwei Peinigern zu tun hat. Dann aber versucht sie mit einigem Geschick, diese gegeneinander auszuspielen. Ein junges Fotomodell wird von Psychopathen entführt und im Folterkeller erniedrigt. Doch ist das Opfer nicht auf den Kopf gefallen und schlägt zurück. Vergleichsweise milder und smarter "Saw"-Trittbrettfahrer.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraDaniel PearlCastMichael Harney (Bettiger)
OriginaltitelCaptivityProduktionsjahr2007ProduktionslandRussland, USAVerleih