Cabin Fever

Cabin Fever

Cabin Fever

FSK 18Filmstart: 29.07.2004Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Furioser Horrorschocker zwischen "Die Tollwütigen" und "Deliverance", in dem College-Kids bei einem Waldausflug von einem fleischfressenden Virus dahingerafft werden.
Fünf College-Kids auf dem Weg zum Extrem-Abfeiern in einer einsamen Waldhütte: Kaum angekommen machen sie die Bekanntschaft mit einem von einem fleischfressenden Virus infizierten Jäger. In Notwehr stößt man den blutsabbernden Typen ins Lagerfeuer, von wo er sich noch bis in den naheliegenden Fluss schleppen kann, in dem er den Virus in der örtlichen Wasserversorgung verteilt. Die Tage der Kids sind gezählt, als auch noch die freakigen Anwohner Jagd auf sie machen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEli Roth, Lauren Moews, Sam Froelich, Evan AtrorowskyDrehbuchRandy Pearlstein, Eli RothRegieEli RothKameraScott KevanCastJordan Ladd (Karen), James DeBello (Bert), Rider Strong (Paul), Joey Kern (Jeff), Cerina Vincent (Marcy)MusikNathan Barr, Angelo Badalamenti, Nathan Marr
OriginaltitelCabin FeverProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihTiberius Film (Filmwelt)