CineStarCARD Anmeldung

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

FSK 12Filmstart: 26.06.2003Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Aufwändiges Martial-Arts-Action-Abenteuer nach einer Comicvorlage über einen geheimnisvollen Mönch und seinen jugendlichen Nachfolger im Kampf gegen das Böse.
Ein geheimnisvoller namenloser Mönch bereiste 60 Jahre lang die Erde als Hüter einer Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Nun muss der Mönch nach einem neuen Verwahrer der Rolle suchen. Der egozentrische junge Kar erweist sich nicht unbedingt als erste Wahl, doch als er unbeabsichtigt den Mönch vor der Gefangenschaft rettet, werden die zwei Partner im Kampf gegen den begierigsten Jäger der Schriftrolle.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCharles Roven, Terence Chang, Douglas SegalDrehbuchEthan Reiff, Cyrus VorisRegiePaul HunterKameraStefan CzapskyCastChow Yun-Fat (Der Mönch), Jaime King (Jade), Victoria Smurfit (Nina)MusikEric Serra
OriginaltitelBulletproof MonkProduktionsjahr2003ProduktionslandUSAVerleihConcorde