Western

Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen

Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen
Western

Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen

FSK 16Filmstart: 30.11.2017Laufzeit: 149 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Auf der Flucht vor ihrer düsteren Vergangenheit hat sich Liz (Dakota Fanning) in einem gottesfürchtigen Dorf versteckt, wo sie den Witwer Eli (William Houston) geheiratet hat, sich um die beiden gemeinsamen Kinder kümmert und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Reverent (Guy Pearce) in den Ort einzieht, bricht die junge Frau in Panik aus. Sie weiß, dass er hinter ihr her ist. Er will sie bestrafen, er will sie quälen, doch niemand glaubt ihr – nicht einmal ihr Mann. Liz, der die Zunge entfernt wurde und die daher stumm ist, muss erkennen, dass sie sich nicht mehr verstecken kann. Als der größenwahnsinnge Priester, der glaubt, im Auftrag Gottes zu handeln, ihren Mann ermordet und ihre Familie schutzlos zurückbleibt, begreift Liz, dass sie sich ihm stellen und um ihr Leben kämpfen muss…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentUwe Schott, Els VandevorstDrehbuchMartin KoolhovenRegieMartin KoolhovenKameraRogier StoffersCastEmilia JonesMusikJunkie XL
OriginaltitelBrimstoneProduktionsjahr2016ProduktionslandNiederlande, Frankreich, DeutschlandVerleihKoch Films (Kinostar)