Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

FSK 6Filmstart: 02.12.2004Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Weitere Beziehungsabenteuer des populären Pummelchens, das im Liebesrausch mit Traummann Darcy von einer Rivalin gestört wird.
Sechs Wochen führen Bridget und Darcy nun schon eine richtige Beziehung. Das Glück scheint grenzenlos, bis Bridget in Darcys neuer Kollegin eine Rivalin wittert. Ihre Eifersucht, aber auch seine Unfähigkeit, Gefühle zu zeigen, sich zur Liebe bekennen zu können, bringen die Beziehung fast zum Scheitern und Bridgets Ex-Lover Cleaver auf die Idee, wieder auch in ihrem Bett auf die Jagd zu gehen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTim Bevan, Eric Fellner, Jonathan CavendishDrehbuchAndrew Davies, Adam BrooksRegieBeeban KidronKameraAdrian BiddleCastJim Broadbent (Vater), Gemma Jones (Mutter)MusikHarry Gregson-Williams
OriginaltitelBridget Jones: The Edge of ReasonProduktionsjahr2004ProduktionslandGroßbritannien, USAVerleihUIP