CineStarCARD Anmeldung

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

FSK 12Filmstart: 24.11.2011Laufzeit: 118 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Kaum eine Hochzeit wurde je mit so viel Herzklopfen erwartet: Im vierten Teil der Twilight-Saga werden Bella und Vampir Edward endlich vereint. Doch ihr junges Familienglück veranlasst ihre Erzfeinde zu einem neuen, unerbittlichen Angriff…
Bella (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) haben ihr Leben für diesen einen Tag riskiert: ihre Hochzeit. Endlich hat das Mädchen die Chance, in einen Vampir verwandelt zu werden und auf ewig an Edwards Seite zu sein. Doch nicht für alle ist die Heirat ein Grund zur Freude. Bellas bester Freund, der Werwolf Jacob (Taylor Lautner), kämpft mit flammender Eifersucht und fürchtet nicht zuletzt um das Leben der Braut. Als Bella ein Baby erwartet, werden auch die Erzfeinde der Cullens, der Clan der Volturi, erneut aufmerksam. Für sie ist das Kind, das halb Mensch, halb Vampir sein wird, nicht zu tolerieren…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

Breaking Dawn - Trailer
Breaking Dawn - Christina Perri A Thousand Years - Musikvideo
Breaking Dawn - Bruno Mars It will rain - Musikvideo

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWyck Godfrey, Karen RosenfeltDrehbuchMelissa RosenbergKameraGuillermo NavarroCastKristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor LautnerMusikCarter Burwell
OriginaltitelBreaking Dawn 1Produktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihConcorde