Breaking and Entering

Breaking and Entering

Breaking and Entering

FSK unbekanntFilmstart: 25.01.2007
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Intensives Drama von Anthony Minghella über einen Londoner Landschaftsarchitekten, dessen Leben durch wiederholte Einbrüche in sein Büro auf den Kopf gestellt wird.
Der angesagte Landschaftsarchitekt Will ist mit seinem Kompagnon Sandy in ein neues Büro am Londoner King.'.s Cross gezogen. Als wiederholt in sein Londoner Büro eingebrochen und stets die Computerausrüstung gestohlen wird, legt er sich nachts auf Lauer und wird tatsächlich Zeuge, wie ein 15-jähriger Junge in das Gebäude einsteigt. Will folgt ihm unentdeckt bis nach Hause, wo er mit seiner Mutter lebt. Will ist fasziniert von der kroatischen Frau. Auch auf die Gefahr, sein eigenes Familienleben zu gefährden, will er sie näher kennenlernen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTim BricknellKameraBenoît DelhommeCastMartin Freeman (Sandy), Ray Winstone (Bruno)MusikGabriel Yared
OriginaltitelBreaking and EnteringProduktionsjahr2006ProduktionslandUSA, GroßbritannienVerleih-