CineStarCARD Anmeldung

Thriller

Boy 7

Boy 7
Thriller

Boy 7

FSK 12Filmstart: 20.08.2015Laufzeit: 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mirjam Mous über einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und feststellt, dass er sich in Lebensgefahr befindet.
Ein junger Mann erwacht auf den Gleisen eines U-Bahn-Tunnels. Er kann sich an nichts erinnern. Als er kurz darauf sein eigenes Gesicht auf einem Fahndungsfoto erblickt, begreift er, dass er in Lebensgefahr schwebt. Und er wird gejagt - nicht nur von der Polizei. Gemeinsam mit Lara, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, begibt er sich auf eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Ein Schlüssel zu seiner Identität könnte ein kleines Notizbuch sein, das er in einer Toilette findet.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Boy 7

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

CastJens Harzer (Isaak), Karin Johnson (Tante Maya), Jörg Hartmann (Direktor Fredersen), David Kross (Sam (Boy 7)), Liv Lisa Fries (Safira), Emilia Schüle (Lara (Girl 8)), Céci Chuh (Carla), Ben Münchow (Louis (Boy 6)), Buddy Ogün (Plattfuß (Boy 55)), Anna von Haebler (Luna), Nina Petri (Richterin Lang)RegieMarco van Geffen, Özgür Yildirim, Philip DelmaarDrehbuchSebastian ThümlerMusikÖzgür YildirimKameraMatthias Bolliger
OriginaltitelBoy 7Produktionsjahr2015ProduktionslandDeutschlandVerleihKoch Films (24 Bilder)