Borat

Borat

Borat

FSK 12Filmstart: 02.11.2006Laufzeit: 85 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Groteske Improvisationskomödie mit Sacha Baron Cohen, der als enthusiastischer junger Mann aus Kasachstan auf Entdeckungsreise in den USA geht.
Borat glaubt an sein Kasachstan, an sein Heimatdorf, an die Traditionen des Landes, zu denen Prostitution, Korruption und Waffenschieberei gehören. Vom Innenministerium wird Borat ausgesucht, in die USA zu reisen und dort über die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen zu lernen, auf das sein Kasachstan davon profitieren möge. Bei seiner Reise quer durchs Land erlebt Borat echte Menschen in echten Situationen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchAnthony Hines, Peter Baynham, Dan MazerRegieLarry CharlesKameraLuke Geissbuhler, Anthony HardwickCastKen Davitian (Azamat Bagatov)
OriginaltitelBorat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of KazakhstanProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihFox