Boogeyman - Der schwarze Mann

Boogeyman - Der schwarze Mann

Boogeyman - Der schwarze Mann

FSK 16Filmstart: 17.03.2005Laufzeit: 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Horrorfilm in der Tradition von "Nightmare on Elm Street", in der ein alter Kinderreim grausige Realität wird.
Als Kind wurde Tim Nacht für Nacht von furchtbaren Träumen geplagt. Jahre später leidet er noch immer unter Angstzuständen und erhält von seiner Therapeutin den Rat, an den Ort des Schreckens zurückzukehren und sich seinen vermeintlich eingebildeten Dämonen zu stellen. Tim folgt dem Rat wider besseren Wissens - und der Horror nimmt seinen Lauf.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRobert G. TapertDrehbuchEric Kripke, Juliet Snowden, Stiles WhiteRegieStephen KayKameraBobby BukowskiCastBarry Watson (Tim), Emily Deschanel (Kate), Skye McCole Bartusiak (Franny), Tory Mussett (Jessica), Andrew Glover (Boogeyman)MusikJoseph Loduca
OriginaltitelBoogeymanProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihUIP