CineStarCARD Anmeldung

Blutsverwandte

Blutsverwandte

Blutsverwandte

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Kanadischer Krimi von Claude Chabrol über einen Mord an einem jungen Mädchen, das eine inzestuöse Beziehung zu ihrem Cousin hatte.
Blutbeschmiert betritt die Teenagerin Patricia in Montreal ein Polizeirevier. Sie behauptet, sie sei Zeugin gewesen, wie ein Mann ihre Cousine vergewaltigt und getötet hat. Die Polizei sucht unter den bekannten Sexverbrechern der Stadt. Doch dann ändert Patricia ihre Aussage: Der Mörder sei ihr Bruder Andrew gewesen, der eine Affäre mit ihrer Cousine gehabt habe. Beide Aussagen kommen Inspektor Carella nicht besonders schlüssig vor.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastDonald Sutherland
OriginaltitelBlood RelativesProduktionsjahr1977ProduktionslandFrankreich, KanadaVerleih