Blow

Blow

Blow

FSK 12Filmstart: 26.07.2001Laufzeit: 123 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Unterhaltsames Retro-Drogendrama mit Johnny Depp, das den Aufstieg und Fall eines einflussreichen Kokaindealers schildert.
Seine Erfahrungen als Marihuana-Dealer kommen George Jung zu Gute, als er im Knast den Kolumbianer Diego kennenlernt. Dieser stellt ihn dem legendären Kokainkartellboss Pablo Escobar vor, für den er Drogenimport im großen Stil übernimmt. George macht Millionengeschäfte, doch hat er nicht mit dem Verrat von Diego gerechnet.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJoel StillermanDrehbuchDavid McKennaKameraEllen KurasCastJordi Mollà (Diego Delgado), Rachel Griffiths (Ermine Jung)MusikGraeme Revell
OriginaltitelBlowProduktionsjahr2001ProduktionslandUSAVerleihKinowelt