Thriller

Blood Simple - Director's Cut

Blood Simple - Director's Cut
Thriller

Blood Simple - Director's Cut

FSK 18Filmstart: 05.10.2017Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bitterböse, wild verschlungene Noir-Groteske, im vier Minuten kürzeren und digital überarbeiteten Director's Cut nach 16 Jahren noch einmal im Kino.
Der reiche texanische Barbesitzer Marty ist sich sicher, daß ihn seine Frau mit einem Barkeeper betrügt. Er heuert den schmierigen Privatdetektiv Visser an, der die beiden ertappen und dann ermorden soll. Doch der Plan erweist sich als Eigentor - und schon bald müssen sich Ehefrau und Liebhaber, mit der vermeintlichen Leiche Martys herumschlagen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Blood Simple - Director's Cut

Film-Details

Cast & Crew

CastDan Hedaya (Julian Marty), M. Emmet Walsh (Privatdetektiv Visser), Samm-Art Williams (Maurice)MusikCarter Burwell
OriginaltitelBlood Simple - Director's CutProduktionsjahr1999ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal