Blade Trinity

Blade Trinity

Blade Trinity

FSK unbekanntFilmstart: 20.01.2005Laufzeit: 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dritter und letzter Teil der Blutsauger-Serie mit Wesley Snipes in der Rolle des unsterblichen Vampirjägers.
Noch einmal muss sich Blade dem Kampf gegen die Vampire stellen: Die mächtige Blutsaugerin Danica Talos hat den stärksten Vampir der Welt wieder zum Leben erweckt, nur um mit dessen Unterstützung den Planeten Erde komplett in die Herrschaft bluttrinkender Riesenfledermäuse zu bringen. Blade findet zum Glück Verbündete bei den Nighstalkern, einer Gruppe von Vampirjägern. Gemeinsam heften sie sich an die Fersen der größenwahnsinnigen Monster.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPeter Frankfurt, Lynn Harris, David S. GoyerDrehbuchDavid S. GoyerRegieDavid S. GoyerKameraGabriel BeristainCastDominic Purcell (Dracula/Drake), Ryan Reynolds (Hannibal King)MusikRamin Djawadi, RZA
OriginaltitelBlade TrinityProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihWarner