CineStarCARD Anmeldung

Drama

Birnenkuchen mit Lavendel

Birnenkuchen mit Lavendel
Drama

Birnenkuchen mit Lavendel

FSK unbekanntFilmstart: 10.03.2016Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romanze um eine Witwe und Birnenhainbesitzerin, die sich in den Mann verliebt, den sie umgefahren hat.
Nach dem Tod ihres Mannes kümmert sich Louise alleine um den Birnenhof in der Provence. Doch das Geschäft läuft nicht mehr so gut, die Bank sitzt ihr wegen eines Kredites im Nacken und Lousie zweifelt langsam daran, ob sie das alles schafft. da fährt sie auf der Landstraße auch noch den Pierre an. Dieser verstört zunächst durch seine unverstellt offene, aber auch eigenbrötlerischer Art. Dennoch zieht es Louise immer mehr zu dem ungewöhnlichen Pierre hin.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Birnenkuchen mit Lavendel

Film-Details

Cast & Crew

CastValentin Merlet (Banker), Hervé Pierre (Jules), Laurent Bateau (Paul), Hiam Abbass (Mélanie Ferenza), Virginie Efira (Louise), François Bureloup (Barbesitzer), Léo Lorléac'h (Felix), Benjamin Lavernhe (Pierre), Lucie Fagedet (Emma)DrehbuchYann DedetKameraPhilippe GuilbertMusikEric BesnardRegieEric Besnard
OriginaltitelLe goût des merveillesProduktionsjahr2015ProduktionslandFrankreichVerleihNeue Visionen