Drama

Bir Ses Böler Geceyi - Eine Stimme durchdringt die Nacht

Bir Ses Böler Geceyi - Eine Stimme durchdringt die Nacht
Drama

Bir Ses Böler Geceyi - Eine Stimme durchdringt die Nacht

FSK 12Filmstart: 17.05.2012Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Eine geheimnisvolle Reise in die Vergangenheit und ein elementares Stück türkischer Geschichte in einem packenden Film von Ersan Asever.
Süha arbeitet in einer Universität als Assistent. Als er sich in einer regnerischen Nacht auf den Weg zu seinem Professor macht, baut er einen Unfall. Als er sich halb bewusstlos aus dem Wagen schleppt, sieht er sich von Grabsteinen umgeben und verliert das Bewusstsein. Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, läuft er zum nahen Dorf um sich Hilfe zu holen. Süha wird eine Reise durch seine Vergangenheit erleben, die geheimnisvoll und voller Spannung ist und vom Ende der 70er zum 12. September 1980 führen wird, als der Putsch in der Türkei zustande kam.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentErsan ArseverDrehbuchErsan ArseverRegieErsan ArseverKameraAldo MugnierCastCem Davran, Merve Dizdar, Gun Koper, Ali Sürmeli, Riza Akin, Turgay Tanülkü, Recep Yener, Ipek TenolcayMusikCengiz Onural
OriginaltitelBir ses böler geceyiProduktionsjahr2012ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media