CineStarCARD Anmeldung

Bin jip

Bin jip

Bin jip

FSK 12Filmstart: 11.08.2005Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama von Kim Ki-duk um einen jungen Mann, der sich in fremden Wohnungen häuslich einrichtet und dabei auf die Liebe seines Lebens trifft.
Herumtreiber Tae-suk bricht in die Domizile vorübergehend abwesender Bewohner ein, macht es sich darin gemütlich, bedient sich aus dem Kühlschrank, nimmt ein Bad. Bevor er weiterzieht, repariert er defekte Elektrogeräte, wäscht Wäsche und räumt penibel auf. Eines Tages begegnet er überraschend der hübschen Sun-hwa, die unter den Gewalttätigkeiten ihres Mannes leidet.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

KameraJang Seung-beckCastLee Seung-yeon (Sun-hwa), Jae Hee (Tae-suk), Kwon Hyuk-ho (Min-kyu), Joo Jin-mo (Detective CHO), Choi Jeong-ho (Gefängniswärter)MusikSLVIAN
OriginaltitelBin-jipProduktionsjahr2004ProduktionslandSüdkorea, JapanVerleihPandora