CineStarCARD Anmeldung

Beyaz Melek - Weißer Engel

Beyaz Melek - Weißer Engel

Beyaz Melek - Weißer Engel

FSK 12Filmstart: 15.11.2007Laufzeit: 125 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der sterbenskranke Ahmet flieht aus dem Krankenhaus, um seinen Söhnen nicht länger zur Last zu fallen. Als er völlig erschöpft neben einem Altenheim zusammenbricht, nehmen ihn dessen Bewohner in dem Glauben auf, er sei wie sie dort abgegeben worden. Als Ahmets Söhne Ali und Resat ihn nach panischer Suche finden, sind sie sprachlos - von so etwas wie einem Altenheim haben sie ihr Lebtag noch nicht gehört. Wo sie herkommen, bleiben Eltern bis zu ihrem Tod bei der Familie.
Eine Gruppe rüstiger Rentner tritt an zur Reise vom modernen Westen in den traditionellen Osten der Türkei und entdeckt, dass es dort so etwas wie soziale Wärme und familiäre Werte gibt. Warmherzig und berührend feiert Mahsun Kirmizigül Ideale rund um den Familienzusammenhalt.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLevent Tokat, Levent ÜngörDrehbuchMahsun KirmizigülRegieMahsun KirmizigülCastYildiz Kenter, Mahsun Kirmizigül, Nejat Uygur, Sarp Apak, Arif Erkin
OriginaltitelBeyaz melekProduktionsjahr2007ProduktionslandTürkeiVerleihMaxximum