CineStarCARD Anmeldung

Beverly Hills Chihuahua

Beverly Hills Chihuahua

Beverly Hills Chihuahua

FSK unbekanntFilmstart: 30.04.2009Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die kleine Chihuahua-Dame Chloe führt in Beverly Hills nun wirklich kein "Hundeleben". Doch bei allem Luxus muss sie eines Tages ein Abenteuer bestehen, dass sie daran erinnert, wer sie ist, und wo sie herkommt... ein Disney-Spaß für die ganze Familie!
Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht. Der kleine Kläffer verirrt sich hilflos und verliert die Hoffnung, jemals wieder nach Hause zu gelangen. Dann taucht Macho-Artgenosse Papi auf, der vor allem eins plant: Die zickige Chloe an ihre wahren Hundewurzeln zu erinnern.
Feelgood-Spaß für die ganze Familie, in dem ein supersüß versnobter Vierbeiner unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Raja Gosnell, der mit den beiden "Scooby-Doo"-Komödien schon computeranimierte Hunde schulte, sorgt für eine charmante Abenteuer-Fabel.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Hoberman, Todd Lieberman, John L. JacobsDrehbuchJeffrey Bushell, Analisa LabiancoRegieRaja GosnellKameraPhil MeheuxCastPiper Perabo (Rachel Ashe Lynn), Manolo Cardona (Sam Cortez), Jesús Ochoa (Polizist Ramirez), José María Yazpik (Vasquez)MusikHeitor Pereira
OriginaltitelBeverly Hills ChihuahuaProduktionsjahr2008ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney