CineStarCARD Anmeldung

Belgrad Radio Taxi

Belgrad Radio Taxi

Belgrad Radio Taxi

FSK 12Filmstart: 21.07.2011Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Witzig-tragisches Ensemblestück um einen Taxifahrer, der sich um ein Baby kümmern muss.
In das Taxi von Gavrilo steigt eine junge Frau mit blutiger Nase und einem Bündel im Arm. Als er wegen des Dauerstaus auf der Belgrad-Brücke langsam fahren muss, springt die Frau plötzlich heraus und stürzt sich von der Brücke. Zurück bleibt ihr Bündel, ein Baby, das Gavrilo erst der Polizei übergeben will, aber dann doch lieber in die Obhut einer Freundin gibt. Im selben Stau auf der Brücke begegnen sich auch Biljana, die vor ihrem Freund flüchtet, und Anica, deren Kind gestorben ist, zum ersten Mal.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJelena Mitrovic, Srdan Golubovic, Alexander RisDrehbuchSrdjan KoljevicRegieSrdjan KoljevicKameraGoran VolarevicCastNebojsa Glogovac (Gavrilo), Branka Katic (Biljana), Vuk Kostic (Stefan), Nada Sargin (Jasmina)MusikMario Schneider
OriginaltitelZena sa slomljenim nosemProduktionsjahr2010ProduktionslandSerbien, DeutschlandVerleihFarbfilm (24 Bilder)