Beasts of No Nation

Beasts of No Nation

Beasts of No Nation

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Von Cary Fukunaga ("Sin Nombre", "True Detective") inszeniertes, hartes Drama über einen afrikanischen Jungen, der Kindersoldat wird.
In einem namenlosen Land Afrikas erlebt der zehnjährige Agu, wie Rebellen sein Dorf stürmen und zerstören, seinen Vater und seinen Bruder umbringen. In großer Angst flieht er in den Busch, wo er auf einen charismatischen Rebellenführer trifft, der ihn in seine marode Truppe aufnimmt und ihm das Abschlachten lehrt, seine Fähigkeit als Soldat muss er beweisen, indem er einem Gefangenen mit der Machete den Schädel spaltet. Bald gehört das Töten zu seinem Alltag.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastIdris Elba (Commandant)
OriginaltitelBeasts of No NationProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleih