CineStarCARD Anmeldung

Drama

Ayla: The Daughter of War

Ayla: The Daughter of War
Drama

Ayla: The Daughter of War

FSK 12Filmstart: 07.12.2017Laufzeit: 124 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen türkischen Soldat, der sich im Koreakrieg um ein koreanisches Waisenkind kümmert. Türkische Einreichung für den Oscar.
Der türkische Unteroffizier Süleyman, der in einer türkischen Einheit an dem Koreakrieg im Jahre 1950 teilnimmt, bemerkt ein kleines Mädchen auf dem Schlachtfeld. Der Unteroffizier nimmt das fünfjährige kleine Mädchen auf und gibt es den Namen Ayla. Süleyman und Ayla werden wie Vater und Kind. Doch bald muss der Unteroffizier in die Türkei zurück. Er will die kleine Ayla, die niemanden mehr hat, mit in die Türkei nehmen. Er versucht alle Bürokratien zu überwinden, schafft es aber nicht. Er muss Ayla zurücklassen. Süleyman verspricht der kleinen Ayla, sie eines Tages erneut zu besuchen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ayla: The Daughter of War

Film-Details

Cast & Crew

CastIsmail Hacioglu, Cetin Tekindor, Ali AtayRegieCan Ulkay
OriginaltitelAylaProduktionsjahr2017ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media