Australien in 100 Tagen

Australien in 100 Tagen

Australien in 100 Tagen

FSK 0Filmstart: 04.10.2012Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Individueller Reisefilm zweier Filmemacher über Australien, der nicht den gewöhnlichen Stationen eines Reiseführers folgt.
Vom belebten Städtchen Perth über die Westküste hoch bis Darwin, ins rote Zentrum, und von Cairns an der Ostküste über Sydney und Melbourne bis nach Adelaide. Anschließend noch einen kleinen Abstecher in das paradiesische Tasmanien, das nicht von dieser Welt zu sein scheint. Die Dokumentarfilmer Silke Schranz und Christian Wüstenberg zeigen in ihrem filmischen Tagebuch Stadt und Land, Tierwelt und kulturelles Leben Australiens.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

RegieSilke Schranz, Christian WüstenbergKameraSilke Schranz, Christian Wüstenberg
OriginaltitelAustralien in 100 TagenProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihComfilm