CineStarCARD Anmeldung

Aushilfsgangster

Aushilfsgangster

Aushilfsgangster

FSK 12Filmstart: 03.11.2011Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein paar ganz normale Typen auf verwegenem Einbruchscoup: Ben Stiller und Eddie Murphy garantieren mit krachender Action, coolen Sprüchen und wilden Stunts beste Unterhaltung.
Josh Kovacs (Ben Stiller) und sein Team arbeiten in einem exklusiven Wolkenkratzer in New York, und nachdem ein übler Wall-Street-Schwindler Arthur Shaw (Alan Alda) seine Milliardenverluste unter anderem mit ihren Pensionsfonds gemacht hat, entschließen sie sich zum Gegenschlag. Mit einem ausgeklügelten Plan, einer gehörigen Portion Mut und ihren ganz speziellen Talenten machen sich die Amateurräuber daran, den doppelt und dreifach gesicherten Turm des skrupellosen Spekulanten zu stürmen und ihm „ihre“ 20 Millionen Dollar wieder abzunehmen. Doch nicht ohne professionelle Hilfe: Eigens für den Einbruch holen die Amateure den ehemaligen Gangsterboss Slide (Eddie Murphy) gegen eine stattliche Kaution aus dem Gefängnis, um sich von ihm Tipps für ihr Vorhaben zu holen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Aushilfsgangster

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchNoah Baumbach, Bill Collage, Adam CooperKameraDante SpinottiCastJudd Hirsch (Milo Krayne)MusikChristophe Beck
OriginaltitelTower HeistProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihUniversal