CineStarCARD Anmeldung

Aus dem Dschungel in den Dschungel

Aus dem Dschungel in den Dschungel

Aus dem Dschungel in den Dschungel

FSK 6Filmstart: 24.07.1997Laufzeit: 111 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Hollywood-Remake des französischen Kulturschock-Komödienerfolgs "Little Indian".
Vollblut-Yuppie Michael Cromwell muß sich in die Tiefen des Amazonas-Dschungels aufmachen, um seiner Frau die Scheidungspapiere vorzulegen. Dort erfährt er, daß er einen Sohn hat: Einen 13jährigen Bengel mit Blasrohr und Vogelspinne, den er nach New York mitnimmt, wo Sohnemann die Errungenschaften der Zivilisation kennenlernt und Vater zu familiärer Einsicht gelangt.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBrian ReillyDrehbuchBruce A. Evans, Raynold GideonRegieJohn PasquinKameraTony Pierce-RobertsCastJoBeth Williams (Dr. Patricia Cromwell), Lolita Davidovich (Charlotte), Sam Huntington (Mimi-Siku)MusikMichael Convertino
OriginaltitelJungle 2 JungleProduktionsjahr1997ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista