Auf immer und ewig

Auf immer und ewig

Auf immer und ewig

FSK 6Filmstart: 24.12.1998Laufzeit: 121 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Charmante, ein wenig uneinheitliche "Aschenputtel"-Version mit Drew Barrymore.
Das richtige Aschenputtel hieß Danielle und wurde von ihren Stiefschwestern tief gedemütigt. Auch auf die Hilfe ihrer Stiefmutter konnte Danielle im 16. Jahrhundert nicht vertrauen. Doch da gibt es noch den Prinz, der sich gegen eine Zweckehe mit einer spanischen Prinzessin wehrt. Als er das bürgerliche Mädchen erblickt, ist es um ihm geschehen...
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSoria Trench, Tracey TrenchDrehbuchSusannah Grant, Andy Tennant, Rick ParksRegieAndy TennantKameraAndrew DunnCastPatrick Godfrey (Leonardo Da Vinci), Megan Dodds (Marguerite)MusikGeorge Fenton
OriginaltitelEver After: A Cinderella StoryProduktionsjahr1998ProduktionslandUSAVerleihFox