CineStarCARD Anmeldung

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

FSK 6Filmstart: 13.07.2017Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Beziehungskomödie nach dem gleichnamigen Roman von Kerstin Gier.
Fünf Jahre ist Kati bereits mit dem Arzt Felix verheiratet. Dass längst Routine die einstige Romantik ersetzt hat, wird ihr erst bewusst, als sie den Künstler Mathias kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Dann klopft das Schicksal an: Auf wundersame Weise wird Kati fünf Jahre in die Vergangenheit transportiert, an den Tag, bevor sie Felix kennengelernt hat. Jetzt hat sie die Gelegenheit, noch einmal ganz von neu an der Stellschraube ihres Lebens zu drehen. Eine junge Frau erhält durch eine wundersame Fügung die Gelegenheit, die letzten fünf Jahre ihres Lebens noch einmal ganz neu zu leben. Romantische Komödie mit Jessica Schwarz und Zeitreise-Clou nach Romanvorlage von Kerstin Gier.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Trailer
Aufsager

Film-Details

Cast & Crew

CastJudy Winter, Oliver Korittke, Juliane Köhler, Elena Uhlig, Jessica Schwarz, Adnan Maral, Susanne Wuest, Milan Peschel, Felix Klare, Christoph Letkowski, Pheline Roggan, Daniel SchütterDrehbuchStefan Barth, Katrin Milhahn, Antonia Rothe, Pepe DanquartProduzentAlexander Thies, Stefan ThiesKameraDaniel GottschalkRegiePepe Danquart
OriginaltitelAuf der anderen Seite ist das Gras viel grünerProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihNFP (Filmwelt)