Atomic Age

Atomic Age

Atomic Age

FSK 12Filmstart: 16.08.2012Laufzeit: 66 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Extravaganter Coming-of-Age-Film des Gay-Cinema über zwei beste Freunde, die sich ins exzessive Pariser Nachtleben stürzen, um von ihren wahren Gefühlen abzulenken.
Der attraktive Victor und sein bester Kumpel Rainer, zwei Jungs aus der Vorstadt, führen einen exzessiven, hedonistischen Raubzug durch das Pariser Nachtleben. Auf der Suche nach Zerstreuung stürzen sie sich in einen Strudel aus Sex, Gewalt und Drogen. Das ist für sie die die einzige Möglichkeit, von der eigenen Frustration abgelenkt zu werden, nichts zu fühlen und einfach zu vergessen. Wäre da nicht ein aufglühender Funke Sehnsucht, der die beiden schließlich doch noch zu ihren wahren Gefühlen stehen lässt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Atomic Age

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFrançois-Pierre Clavel, Alexandre PerrierDrehbuchHéléna KlotzRegieHéléna KlotzKameraHélène LouvartCastDominik Wojcik (Rainer), Eliott Paquet (Victor), Niels Schneider (Theo), Mathilde Bisson (Cécilia), Clémence Boisnard (Rose)MusikUlysse Klotz
OriginaltitelL' âge atomiqueProduktionsjahr2012ProduktionslandFrankreichVerleihPro-Fun