CineStarCARD Anmeldung

Arirang

Arirang

Arirang

FSK 12Filmstart: 26.01.2012Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Intimes filmisches Selbstporträt des südkoreanischen Regisseurs Kim Ki-duk, der sich selbst mit der Kamera durch seine Lebenskrise begleitet.
Der südkoreanische Regisseur Kim Ki-duk (\"Frühling, Sommer, Herbst, Winter...und Frühling\") ist wohl einer der international bedeutendsten Regisseure des Arthouse-Films. Ein Unfall bei den Dreharbeiten zu seinem jüngsten Film \"Dream\" verursachte eine nachhaltige, tiefe Depression bei ihm, die in einer existenziellen Lebens- und Schaffenskrise gipfelte. Um sein Trauma zu verarbeiten, filmt er sich selbst in seiner Einsamkeit in einer abgelegenen Hütte bei seinen seelischen Leiden und Selbstzweifeln.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelArirangProduktionsjahr2011ProduktionslandSüdkoreaVerleihRapid Eye Movies