Aragami

Aragami

Aragami

FSK 16Filmstart: 29.04.2004Laufzeit: 79 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Duell zwischen einem Samurai und einem Kriegsgott, der vom Fluch der Unsterblichkeit erlöst werden will.
Im Krieg schwer verwundet, schleppt sich ein Samurai zu einem einsamen Tempel in den Wäldern Japans. Dort rettet ihm ein seit Jahrhunderten unbesiegter legendärer Kriegsgott das Leben, fordert als Gegenleistung aber einen Zweikampf auf Leben und Tod, um endlich in Würde von seinem Fluch, nie eines natürlichen Todes sterben zu können, erlöst zu werden.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSumiji Miyake, Yuuji Ishida, Haruo UmekawaDrehbuchRyuhei KitamuraRegieRyuhei KitamuraKameraTakumi FuruyaCastTakao Osawa (Samurai), Masaya Kato (Aragami), Kanae Utoani (Frau)MusikNobuhiko Morino
OriginaltitelAragamiProduktionsjahr2002ProduktionslandJapanVerleihRapid Eye Movies