CineStarCARD Anmeldung

Araf - Somewhere in Between

Araf - Somewhere in Between

Araf - Somewhere in Between

FSK unbekanntFilmstart: 29.05.2014Laufzeit: 124 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über zwei junge Arbeitskollegen an einer Raststätte in Anatolien, die von einem besseren Leben träumen.
Die junge Zehra und ihr Kollege Olgun arbeiten als Bedienungen in einem Raststätten-Restaurant. Olgun ist heimlich in die hübsche Zehra verliebt, doch diese hat nur Augen für den männlichen, attraktiven Fernfahrer Mahur. Sie träumt davon, dass er sie aus ihrem tristen, eintönigen Alltag und ihrem konservativen Elternhaus befreit. Doch Mahur ist nicht das, was er zu sein scheint und somit begibt sich Zehra bei ihrem Kampf um ein selbstbestimmtes Leben auf gefährliches Terrain. Ein Ereignis naht, das ihr Leben für immer verändern soll.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Araf - Somewhere in Between

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentYesim Ustaoglu, Serkan CakarerDrehbuchYesim UstaogluRegieYesim UstaogluKameraMichael HammonCastNeslihan Atagül (Zehra), Baris Hacihan (Olgun), Özcan Deniz (Mahur), Nihal Yalcin (Derya), Yasemin Conka (Meryem)MusikMarc Marder
OriginaltitelArafProduktionsjahr2012ProduktionslandTürkei, Frankreich, DeutschlandVerleihOne Filmverleih