CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Antboy - Superhelden hoch 3

Antboy - Superhelden hoch 3
Komödie

Antboy - Superhelden hoch 3

FSK 6Filmstart: 06.10.2016Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweite Fortsetzung des dänischen Familienabenteuer um einen ungewöhnlichen, jungen Superhelden.
Im Verlauf der Sommerferien hat Pelle genug Zeit, die Entscheidung zu fällen, trotz bevorstehender Einweihung einer Antboy-Statue das Superhelden-Kostüm an den Nagel zu hängen. Er fühlt sich dem Abenteuer-Dasein entwachsen und will seine Zeit lieber mit seiner Freundin Ida verbringen, sehr zum Missfallen von Pelles Freund Wilhelm, der nun selbst als junger Superheld auf den Plan tritt und für Unruhe sorgt. Dann wird auch noch Antboys Erzfeind Der Floh aus dem Gefängnis entlassen. Und Pelle ist klar, dass er handeln muss.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Antboy - Superhelden hoch 3

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLea LøbgerDrehbuchAnders ØlholmRegieAsk HasselbalchKameraNiels Reedtz JohansenCastOscar Dietz (Pelle Nøhrmann / Antboy), Samuel Ting Graf (Wilhelm), Amalie Kruse Jensen (Ida), Nicolas Bro (Dr. Gæmelkrå / Der Floh)MusikPeter Peter
OriginaltitelAntboy 3Produktionsjahr2016ProduktionslandDänemark, DeutschlandVerleihMFA (Filmagentinnen)