CineStarCARD Anmeldung

Drama

Annemin Yarasi

Annemin Yarasi
Drama

Annemin Yarasi

FSK 12Filmstart: 17.03.2016Laufzeit: 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Für Salih endet die Zeit im Waisenhaus: Mit seinen achtzehn Jahren ist er nun auf sich gestellt und muss erst seinen Weg finden. Sein größter Wunsch ist es, mehr über seine Wurzeln zu erfahren und deshalb macht er sich auf die Suche nach seiner Familie. Dabei entdeckt Salih viel Schmerzliches. Als er sich während seiner Reise schließlich auf einer serbischen Farm einquartiert, erlebt er dank der Gasteltern das erste Mal familiäre Geborgenheit, dennoch treibt ihn bald wieder die Frage nach seiner Vergangenheit um, sodass Salih eine Entscheidung treffen muss. (v.f.)
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Annemin Yarasi

Film-Details

Cast & Crew

CastOzan Güven (Borislav), Okan Yalabik (Mirsad), Bora Akkas (Salih), Belçim Bilgin (Merma), Meryem Uzerli (Marija)ProduzentNecati AkpinarRegieOzan Açiktan
OriginaltitelAnnemin Yarasi - My Mother's WoundProduktionsjahr2016ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar