CineStarCARD Anmeldung

Ander

Ander

Ander

FSK 16Filmstart: 15.04.2010Laufzeit: 132 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebesdrama über die komplizierte Beziehung zwischen zwei Männern in der ländlichen Idylle des Baskenlandes.
Der 40-jährige Ander führt ein abgeschiedenes und eintöniges Leben als Landwirt im Baskenland. Wenn er nicht gerade arbeitet, kümmert er sich um seine dickköpfige Mutter. Als Ander sich eines Tages das Bein bricht, beschließt er sich gegen seine Mutter durchzusetzen und den peruanischen Immigranten José als Unterstützung auf dem Hof anzuheuern. Dieser verändert den Alltag der Familie schlagartig: Während seine Mutter ihn fortwährend ablehnt, entwickelt Ander Gefühle für José. Schon bald entwickelt sich zwischen den Beiden eine leidenschaftliche Beziehung.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJosé María GonzaloDrehbuchRoberto CastónRegieRoberto CastónKameraKike LópezCastJosean Bengoetxea (Ander), Cristhian Esquivel (José), Mamen Rivera (Reme), Pilar Rodríguez (Mutter), Leire Ucha (Arantxa)
OriginaltitelAnderProduktionsjahr2009ProduktionslandSpanienVerleihBildkraft