CineStarCARD Anmeldung

Anatomie einer Entführung

Anatomie einer Entführung

Anatomie einer Entführung

FSK 12Filmstart: 23.12.2004Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über eine zerrüttete Ehe, in der eine Entführung beide Partner zur Neubewertung ihrer Beziehung zwingt.
Wayne Hayes hat Erfolg und Geld, aber nach einer Affäre das Vertrauen seiner Frau verloren. Als er eines Tages von einem Fremden, der ihn zu kennen vorgibt, entführt wird, kämpft er mit dem Täter, erst mit Worten, dann mit Taten um sein Leben. Wie auch seine Frau zuhause, deren Wert er wieder zu schätzen lernt, als er seine Situation und die seines Entführers überdenkt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPieter Jan Brugge, Palmer West, Jonah SmithDrehbuchJustin HaytheRegiePieter Jan BruggeKameraDenis LenoirCastAlessandro Nivola (Tim Hayes), Matt Craven (Agent Ray Fuller)MusikCraig Armstrong
OriginaltitelThe ClearingProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihFox