CineStarCARD Anmeldung

Anatomie 2

Anatomie 2

Anatomie 2

FSK 16Filmstart: 06.02.2003Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sequel zum Mediziner-Thriller-Hit, in dem die Hauptfigur in ein gefährliches Forschungsprojekt verwickelt wird.
Voller Idealismus beginnt der junge Arzt Jo sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus und wird bald im Team des renommierten Professors Müller-LaRousse aufgenommen. Zu spät erkennt er, worauf er sich eingelassen hat. Müller-LaRousse ist Mitglied einer Geheimloge, und das immer bedrohlicher werdende Projekt hat schon mehr als ein Opfer gefordert.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJakob Claussen, Thomas WöbkeKameraAndreas BergerMusikMarius Ruhland
OriginaltitelAnatomie 2Produktionsjahr2003ProduktionslandDeutschlandVerleihColumbia Tristar