Dokumentarfilm

An den Ufern der heiligen Flüsse

An den Ufern der heiligen Flüsse
Dokumentarfilm

An den Ufern der heiligen Flüsse

FSK 0Filmstart: 30.04.2015Laufzeit: 122 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentarfilm über außergewöhnliche Menschen, die beim Kumbh-Mela-Fest zusammentreffen.
Das Kumbh-Mela-Fest ist das größte hinduistische Glaubensfest und zieht tausende von Menschen aus aller Welt an. Hier kommen spirituelle Größen und außergewöhnliche Menschen zusammen, wie z. B. der Hatha Yogi Baba: Er hat der weltlichen Gesellschaft bereits entsagt, um zurückgezogen als Mönch zu leben, als er eines Tages ein ausgesetztes Baby an seiner Türschwelle findet und sich dessen annimmt. Oder der zehnjährige Kishan Tiwari, der vorgibt ein Waise zu sein und noch nicht weiß, in welche Richtung sein Schicksal ihn führen wird: Etwa zu Mumbais Mafia?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - An den Ufern der heiligen Flüsse

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRaphael Berdugo, Gaurav Dhingra, Pan Nalin, Virginie LacombeDrehbuchPan NalinRegiePan NalinKameraAnuj Dhawan, Swapnil Sonawane, Pan NalinMusikCyril Morin
OriginaltitelFaith ConnectionsProduktionsjahr2013ProduktionslandFrankreich, IndienVerleihNFP (Filmwelt)