Trickfilm

Alvin und die Chipmunks: Road Chip

Alvin und die Chipmunks: Road Chip
Trickfilm

Alvin und die Chipmunks: Road Chip

FSK 0Filmstart: 28.01.2016Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vierter Live-Action-Auftritt der singenden und Chaos stiftenden Streifenhörnchen.
Alvin und seine beiden Streifenhörnchen-Brüdern Simon und Theodore haben sich mit ihrem Adoptivvater Dave arrangiert und eine mehr oder weniger funktionierende Zweckfamilie gegründet. Doch da verliebt sich Dave neu und mit Ashley stößt auch deren Sohn zur Familie dazu, was den Chipmunks gar nicht recht ist. Um den Antrag von Dave an Ashley zu unterbinden, müssen die drei irgendwie nach Miami kommen. Dass die Reise nicht ohne Komplikationen abläuft, ist dabei programmiert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Alvin und die Chipmunks: Road Chip

Alvin und die Chipmunks: Road Chip - Trailer 2
Alvin und die Chipmunks: Road Chip - Trailer 4
Alvin und die Chipmunks: Road Chip - Trailer 6

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRoss Bagdasarian Jr., Janice KarmanDrehbuchAdam Sztykiel, Randi Mayem SingerRegieWalt BeckerKameraPeter Lyons CollisterCastKimberly Williams-Paisley (Samantha), Josh Green (Miles), Tony Hale (Scruggs)MusikMark Mothersbaugh
OriginaltitelAlvin and the Chipmunks: The Road ChipProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihFox