All the Boys Love Mandy Lane

All the Boys Love Mandy Lane

All the Boys Love Mandy Lane

FSK 18Filmstart: 26.06.2008Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ungemein effektiver Slasherfilm über eine Gruppe von Teenagern, die bei einem Wochenendausflug von einem unbekannten Psychopathen terrorisiert werden.
Die Einzelgängerin Mandy Lane ist das meistbegehrte Mädchen der High School, doch bisher hat sich noch jeder der Jungs die Zähne an ihr ausgebissen: Lieber verbringt sie ihre Zeit mit dem Nerd Emmet. Doch nachdem der den Tod eines Mitschülers verschuldet, wendet sich Mandy von ihm ab und willigt ein, mit Red sowie zwei weiteren Typen und zwei anderen süßen Girls ein Wochenende auf der entlegenen Ranch von Reds Eltern zu verbringen, die von dem schweigsamen, aber gut aussehenden Garth bewacht wird. Ein Abend mit Alkohol, Drogen und Sex beginnt bis ein unbekannter Psychopath Jagd auf die Teenager macht.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChad Feehan, Felipe Marino, Joe NeurauterDrehbuchJacob FormanRegieJonathan LevineKameraDarren GenetCastAmber Heard (Mandy Lane), Michael Welch (Emmet), Whitney Able (Chloe), Edwin Hodge (Bird), Aaron Himelstein (Red)MusikMarc Schulz
OriginaltitelAll the Boys Love Mandy LaneProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihSenator