CineStarCARD Anmeldung

All Is Lost

All Is Lost

All Is Lost

FSK 6Filmstart: 09.01.2014Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sensationell packendes Ein-Personen-Drama mit Robert Redford als Skipper allein auf hoher See, der auf seinem lecken Schiff ums Überleben kämpft.
Ein Skipper befindet sich im Indischen Ozean auf seinem Segelschiff allein unter Deck, als es zu einer Kollission mit einem stählernen Turnschuh-Container kommt, der von einem Frachter gefallen sein muss. Notdürftig stopft der erfahrene Nautiker das Leck nur um kurz darauf in einen Wirbelsturm zu geraten, der das Schiff manövrierunfähig macht. Er flieht auf sein Rettungsboot. Obwohl er weiterhin alles richtig macht, sieht sich der Mann ohne Nahrung, Wasser oder Hilfe alsbald mit seiner Sterblichkeit konfrontiert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - All Is Lost

All is Lost - Trailer
All is Lost - Filmausschnitt C
All is Lost - Filmausschnitt A
All is Lost - Filmausschnitt B

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNeal Dodson, Anna Gerb, Justin Nappi, Teddy SchwarzmanDrehbuchJ.C. ChandorRegieJ.C. ChandorKameraFrank DeMarcoMusikAlex Ebert
OriginaltitelAll Is LostProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihSquareOne (Universum Film)