All In - Alles oder nichts

All In - Alles oder nichts

All In - Alles oder nichts

FSK 6Filmstart: 12.06.2008Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Solides Spieler-Drama mit Leinwand-Veteran Burt Reynolds.
Tommy Vinson (Burt Reynolds) war als Profi-Spieler früher ein echter Poker-Star, der sein Metier aber aus Liebe zu seiner Frau aufgab. Als er in einem TV-Turnier den aufstrebenden Nachwuchsspieler Alex Stillman (Bret Harrison) entdeckt, setzt er sich ein neues Ziel: Er nimmt das Talent unter seine Fittiche, damit dieser bei den anstehenden Weltmeisterschaften antritt, die er selbst nie gewinnen konnte. Stattdessen: Ehekrise und ein Streit mit dem Schüler.
Kurz nach dem Blackjack-Hit "21" folgt eine weitere Spieler-Story aus Las Vegas um Leinwandlegende Burt Reynolds als Poker-As, den es in dem schnörkellosen Drama zurück an den Tisch zieht. Klassiker wie "Haie der Großstadt" und "Die Farbe des Geldes" lassen gut gelaunt grüßen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMark Weinstock, Albert J. Salzer, Michael Arata, Steve AustinDrehbuchGil Cates Jr., Mark WeinstockRegieGil Cates Jr.KameraTom HartingCastBret Harrison (Alex Stillman), Jon Thomas (Mike 'Double Diamond' Jackson), J.D. Evermore (Tex Button)MusikPeter Rafelson
OriginaltitelDealProduktionsjahr2008ProduktionslandUSAVerleihSeven Arts Pictures (imFilm)