CineStarCARD Anmeldung

Drama

Ae Dil Hai Mushkil

Ae Dil Hai Mushkil
Drama

Ae Dil Hai Mushkil

FSK unbekanntFilmstart: 26.10.2016Laufzeit: 180 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Im der Originalversion auf Hindi mit dt. UT zeigen wir euch das romantisch-temperamentvolle Filmhighlight aus Indien!
Ae Dil Hai Mushkil Dies ist eine Geschichte über Liebe, die Formen, die sie annimmt, die Weise, auf die sie uns verändert – aber auch über die anstrengenden und erschreckenden Herausforderungen, die sie an uns stellt. Dies ist die Reise der beiden Hauptpersonen Alizeh und Ayan, die sich durch das Leben, die Liebe und den Kummer navigieren – oft gemeinsam und manchmal getrennt von einander. Alizeh ist ein leidenschaftlich unabhängiges Mädchen, das noch immer unter dem Verlust ihrer Liebe leidet. Ayan ist geradlinig und sorglos, ohne bemerkenswerte Erfahrung in Sachen Liebe oder Herzschmerz – aber er hat den heimlichen Wunsch, Sänger zu werden. Die beiden begegnen sich eines Nachts in New York, und ein lebensveränderndes Band entsteht zwischen den beiden, das von Humor, Angst und der gemeinsamen Liebe zu Bollywood geknüpft wird. Auf dem Weg durchs Leben erfahren die beiden nun, wie es ist, wenn das Verständnis von Leben, Liebe und Leidenschaft von einem Seelenverwandten mitgeformt wird. Wie zwei Menschen – verbunden und getrennt durch die Liebe – ihr Zuhause in romantischen und sehr realistischen Momenten finden, darum dreht sich dieser Film.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

Produktionsjahr20016ProduktionslandIndienVerleih