Adam & Steve

Adam & Steve

Adam & Steve

FSK 12Filmstart: 17.05.2007Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Schwulenkomödie mit reichlich Fäkalienhumor.
Der damals 21-jährige Adam (Craig Chester) hatte mit Discotänzer Steve (Malcolm Gets) 1987 einen furchtbaren One-Night-Stand. 17 Jahre später treffen sie sich zunächst unerkannt wieder, als Adam, total verzweifelt, seinen verletzten Hund ins Krankenhaus bringt, wo er vom inzwischen erfolgreichen Arzt Steve behandelt wird. Die beiden verlieben sich ineinander, ohne zu wissen, dass sie sich bereits kennen. Doch dann dämmert es Steve, dass er Adam doch schon früher mal begegnet ist.
Romantische und komödiantische Töne herrschen in Craig Chesters Beziehungskiste vor, in der ein homosexuelles und ein heterosexuelles Paar alle Höhen und Tiefen des Beisammenseins durchleben. Slapstick, Musicalnummern und bekannte Comedians sorgen für gute Laune.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentKirkland Tibbels, George BendeleDrehbuchCraig ChesterRegieCraig ChesterKameraCarl BartelsCastCraig Chester (Adam Bernstein), Malcolm Gets (Steve Hicks), Chris Kattan (Michael), Melinda Dillon (Dottie)MusikRoddy Bottum
OriginaltitelAdam & SteveProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleihSalzgeber