Across the River

Across the River

Across the River

FSK unbekanntFilmstart: 08.05.2014
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Italienischer Horrorfilm über einen Naturforscher, der im Wald auf ein verlassenes Dorf stößt.
Naturforscher Marco Contrada dokumentiert die Population von Wildschweinen und anderen Waldbewohnern in der menschenleeren italienisch-slowenischen Grenzregion. Als er gerade noch einen vom Regen anschwellenden Bach überqueren kann, ist ihm der Rückweg versperrt und er muss in der hügeligen Wildnis in einem verlassenen Dorf am Fuße der Berge Zuflucht suchen. Dort geht er seiner Arbeit nach und hofft auf Hilfe, muss aber feststellen, dass in den verfallenen Gemäuern nachts nicht nur Wildtiere rumoren, sondern auch die Geister zweier verfluchter Mädchen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentOmar SofficiDrehbuchLorenzo Bianchini, Michela BianchiniRegieLorenzo BianchiniKameraDaniele TraniCastMarco Marchese, Renzo Gariup, Lidia ZabrieszachMusikStefano Sciascia
OriginaltitelOltre il guadoProduktionsjahr2013ProduktionslandItalienVerleihDrop-Out Cinema