CineStarCARD Anmeldung

Ab durch den Dschungel

Ab durch den Dschungel

Ab durch den Dschungel

FSK 0Filmstart: 07.08.2014Laufzeit: 82 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsabenteuer über einen jungen Nasenbär, der seine von Wilderern entführte große Liebe retten will.
Manu und Sacha sind ein schwer verliebtes Nasenbär-Pärchen, das im mexikanischen Dschungel lebt. Dumm nur, dass Sacha die Tochter des Stammesführers ist und dieser nicht unbedingt begeistert von dem tollpatschigen Manu ist. Schließlich wirft er den Querulanten sogar aus dem Stamm. Ein Jahr später - Manu ist zu einem stattlichen Männchen herangewachsen - hat er die Chance, sich zu beweisen, als Sacha von Wilderern eingefangen wird. Mit der Hilfe seines Kumpels Chuy, einem Äffchen, setzt er alles an die abenteuerliche Rettung seiner großen Liebe.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ab durch den Dschungel

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchJohnny Hartmann, Mauricio De la OrtaRegieTaedong Park, Mauricio De la OrtaMusikMario Santos
OriginaltitelJungle ShuffleProduktionsjahr2014ProduktionslandSüdkorea, MexikoVerleihSplendid (Sony Pictures)